Campingspezialist ACSI und der Niederländische Reisemobilclub Club (NKC) haben ihre Stärken gebündelt und bringen einen gemeinsamen Führer heraus: ACSI CampingCard & Stellplätze 2012. ACSI und der NKC sind beide der Überzeugung, damit das ideale Nachschlagewerk für den Reisemobilfahrer entwickelt zu haben.

Im diesem neuen Reisemobilführer sind 8500 der zugänglichsten Reisemobilstellplätze in Europa mit aufgenommen. Diese Auswahl wurde vom NKC, dem größten Club für Reisemobilbesitzer in Europa zusammengestellt. Außerdem werden rund 2300 CampingCard ACSI-Campings gezeigt, auf denen der Reisemobilfahrer mit seiner CampingCard ACSI Rabattkarte zu einem der günstigen Festpreistarife übernachten kann.

“Bislang mussten viele Reisemobilfahrer zwei Führer kaufen”, hebt Ramon van Reine, Direktor von ACSI hervor. “Nämlich die CampingCard ACSI mit Führer und einen Führer mit Stellplätzen für Reisemobile. Diese neue Ausgabe mit der gebündelten Information, ist in seiner Handhabung billiger und praktischer.”

Die gesammelte Information ist leicht verständlich gehalten. Alle Gelände haben ausführliche Informationen und GPS-Koordinaten. Dieser Führer ist inklusive der CampingCard ACSI. Diese neue Ausgabe ist für €24,95 im Buchhandel und im ACSI Webshop erhältlich. Auch ein verbilligter Abonnementbezug ist möglich. Für die Bestellung: webshop.acsi.eu.