18 Prozent der Camper haben letztes Jahr beim Urlaub im In- und Ausland unzulässigerweise den Pass aus der Hand gegeben. Was viele allerdings nicht wissen: Man ist gesetzlich verpflichtet immer den Pass oder Ausweis bei sich tragen. Den Pass darf man nur an Dritte aushändigen, wenn dazu eine gesetzliche Verpflichtung besteht. Darum bringt ACSI das Camping Carnet für Europa: die ACSI Club ID!

Das Camping Carnet gilt als Ausweis/Pass Ersatz, dadurch muss der Camper seinen Pass/Ausweis nicht mehr hinterlegen. Außerdem ist der ACSI Club ID Inhaber während des Aufenthaltes auf einem ACSI-Camping haftpflichtversichert. Die ACSI Club ID wird auf 6700 Campings akzeptiert und ist damit das meist akzeptierte Camping Carnet für Europa. Für ACSI Kunden ist dieser Pass komplett kostenlos!

ACSI bietet schon seit jahrzehnten über seine Campingmedien zuverlässige Campinginformationen: Online und als Printausgaben. “Um unsere Camper noch besser zu bedienen, haben wir die ACSI Club ID entwickelt”, so Herausgeber und Direktor Ramon van Reine. Das neue Camping Carnet von ACSI ist dann auch für den anspruchsvollen Camper unverzichtbar.

Bestellen
Dieser Pass ist für jedermann kostenlos, der ein ACSI Erzeugnis kauft oder eine ACSI Campingreise bucht. Der Pass ist auch einzeln bestellbar für €4,95. Mehr Infos und Bestellungf auf: www.ACSIclubID.de.